Rückblick ICE Totally Gaming – 4-6. Februar 2020

07.02.2020

Wir blicken auf eine tolle Messewoche zurück. Vom 04. bis zum 06. Februar fand eine der bedeutendsten Glücksspielmessen in Europa statt – die ICE Totally Gaming im ExCel Center in London.

Dieses Jahr begrüßte edict die Besucher in einer tollen Themenwelt. Zur Vorstellung des neuen Slotspiel ‚Mojito Beach‘ verwandelte das Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe den eigenen Standbereich in eine karibische Strandwelt. Mit Palmen, grün leuchtenden LED-Untersetzern und kalten Cocktails.

Eine gemütliche, kleine Sitzecke, ganz klassisch im edict Design, lud Gäste und Kunden zu Gesprächen und zum Netzwerken ein.

Darüber hinaus konnten wir unsere Gäste mit kalten Cocktails und leuchtenden Untersetzern zum staunen bringen. Damit sich alle Gäste zu einem späteren Zeitpunkt auch noch an uns und unseren Messeauftritt erinnern, überreichten wir passend zu unserem Motto Strand-Quietscheenten und die besagten LED Untersetzer dessen Technik dem ein oder anderen Besucher erstmal erklärt werden musste.

Abgerundet wurde das Wohl der Gäste durch ein zentrales Catering auf dem Merkur Gruppenstand. Nach guter deutscher Tradition wurde hier heimisches Bier ausgeschenkt sowie Snacks und deutsche Currywurst angeboten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass unser Produkt Game Solution, eine Spiel-Integrationslösung für bestehende Glücksspielplattformen, wieder großes Interesse fand. Hierbei handelt es sich um ein Paket aus Merkur Slot Spielen, das in jedes vorhandene Glücksspielportal über eine Schnittstelle (API) eingebunden werden kann.